Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gedichte und Musik – Zusammen noch schöner

Mittwoch, 04. September 2024, 15:00 - 16:00

Roemer und Bosch

Felix Römer liebt Gedichte mit Rhythmus. Solche trägt er vor. Eigene und welche von anderen. Weil der Rhythmus schon da ist und alles mit Musik noch schöner ist, macht sein Freund Martin Bosch mit. Der ist Professor für Jazzmusik und Multiinstrumentalist. Die beiden begleiten sich gegenseitig und werden die Gäste mit ihren Stücken verzaubern. Außerdem sind sie wirklich nette Menschen, die sich auf Gespräche freuen und sehr gerne zeigen, wie sie arbeiten; mit ein bisschen Glück entsteht während dieser guten Stunde sogar mit Hilfe des Publikums ein ganz neues Werk. Das wird schön!

Foto Credit: Marvin Ruppert

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Verein für Regionalentwicklung Werra-Meißner e. V. und dem Landkreis Werra-Meißner Kreis statt im Rahmen der Entwicklungsphase für das Förderprojekt Aller.Land – KulturLand:schaft Werra-Meißner.

Details

Datum:
Mittwoch, 04. September 2024
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Die Gute Stunde

Veranstaltungsort

Zoom
Nach oben scrollen